Neuigkeiten und Events aus der Klangfabrik Miltenberg


"Volle Bude" beim ersten LAUSCHRAUSCH

"Volle Bude" beim ersten LAUSCHRAUSCH ....mehr zu Lesen gibts hier:
https://www.meine-news.de/miltenberg/kultur/volle-bude-beim-lauschrausch-d25736.html

LAUSCHRAUSCH

LAUSCHRAUSCH ...auf gehts zum Lauschen! Nur wenige Karten verfügbar!

Wieder ein toller Workshop Tag mit Matthias...

Wieder ein toller Workshop Tag mit Matthias... ...einfach hier lesen wie's war!
https://www.meine-news.de/miltenberg/kultur/auf-die-kiste-fertig-los-d24870.html

Es darf wieder getrommelt werden...

Es darf wieder getrommelt werden... ....Matthias Philipzen kommt wieder in die Klangfabrik um mit euch gemeinsam "auf die Kisten zu hauen". Genauere Infos gibt's hier:
http://www.klangfabrik-mil.de/termine-musikschule.php

Unser Nils bei The Voice Kids

Unser Nils bei The Voice Kids Endlich ist es soweit, The Voice Kids geht wieder los und dieses Mal ist unser Nils mit am Start. Am Sonntag den 12.02. findet ab 19.00 Uhr ein kleines Konzert mit anschließendem Public Viewing im BEAVERS statt. Wir freuen uns wenn ihr mit dabei seid und drücken Nils feste alle Daumen!!!
https://www.facebook.com/TheVoiceKidsSAT.1/videos/794987057322086/

Jugend musiziert

Jugend musiziert Wir wünschen unseren beiden Schülerinnen Anika Sara und Anastasija zusammen mit Ihrer Lehrerin Swetlana einen Riesenerfolg bei Jugend musiziert!!! Haut rein :-)
http://www.meine-news.de/miltenberg/kultur/tolle-erfolge-bei-jugend-musiziert-d18931.html

Fotos der Cajon Workshops

Fotos der Cajon Workshops Alle Teilnehmer haben wieder feste getrommelt bis die Wände in der KLANGFABRIK gewackelt haben. Es waren wieder einmal alle mit großer Freude dabei!
http://www.klangfabrik-mil.de/bilder-galerie.php

KLANGFABRIK-Sofa unterwegs

KLANGFABRIK-Sofa unterwegs Das Klangfabrik-Sofa war wieder unterwegs... am 4. Advent auf dem Miltenberger Weihnachtsmarkt. Danke an alle die dabei waren und gesungen, gezupft, geklimpert und gelauscht haben! Wir wünschen euch ein zauberhaftes & klangvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes Jahr 2017!

Cajon Kurs mit Matthias Philipzen...

Cajon Kurs mit Matthias Philipzen... ...am 14. Januar 2017. Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene. Am besten jetzt schon einen Platz für euch selbst oder als Gutschein für gute Freunde sichern! Weihnachten steht ja praktisch schon vor der Tür.
http://www.klangfabrik-mil.de/termine-musikschule.php

Neuer Flyer ...... erst in neuen Jahr

Neuer Flyer ...... erst in neuen Jahr Der neue Flyer mit allen neuen Kursen und Terminen wird erst zum Jahr 2017 herauskommen. Bis dahin gibts die neuesten Infos für alle Musikbegeisterten nur hier ....

Young & Wild III am 17.07.2016

Young & Wild III am 17.07.2016 Kommenden Sonntag ist es wieder soweit - Young & Wild III, das große Sommerkonzert der KLANGFABRIK findet im Just Live Club Kirchzell statt. In diesem Jahr beginnen wir bereits um 16 Uhr, um im Anschluss noch Zeit für eine Lagerfeuerrunde zu haben. Wir freuen uns wenn ihr mitlauscht!

Cajon Workshops mit Matthias Philipzen...

Cajon Workshops mit Matthias Philipzen... ...am 02.07.2016 in der Klangfabrik. Beide Workshops drehen sich um das Cajon, eine kleine Holzkiste, in der ein ganzes Schlagzeug steckt. Matthias Philipzen hat jede Menge Cajons im Gepäck und zeigt unterschiedliche Techniken um das Cajon zu bespielen. Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen und Mittrommler! Alle Infos gibts hier:
http://www.klangfabrik-mil.de/termine-musikschule.php

Bilder des Cajon-Bau Workshops

Bilder des Cajon-Bau Workshops Am 23.04. wurde in der KLANGFABRIK fleißig gehämmert, gesägt, geleimt, geschraubt und verziert. Am Ende des Workshops konnte jeder sein eigenes, individuelles Cajon mit nach Hause nehmen.
http://www.klangfabrik-mil.de/bilder-galerie.php

Bilder der 3. langen Nacht der Spiele

Bilder der 3. langen Nacht der Spiele Auch in diesem Jahr wurde wieder viel, lange und lautstark gespielt. Hier findet ihr ein paar Eindrücke:
http://www.klangfabrik-mil.de/bilder-galerie.php

Klangreise für die Seele - Raus aus dem Advents Stress

Klangreise für die Seele -  Raus aus dem Advents Stress Ankommen, durchatmen, vielleicht sogar die Augen schließen und sich tragen lassen. Das Duo ROMANIKE ( Roman Doubravsky und Ulrike Walter) und die Klangfabrik laden ein zu einer entspannenden Reise. Lassen Sie sich entführen von dem Klangteppich des Monochords in Verbindung mit den harmonischen Improvisationen gespielt auf der Gitarre. Klangschalen, Chimes, Triangel und Shantis umrahmen die Klangkompositionen. Kurze meditative Texte zaubern Bilder in Ihr Erleben.
http://www.klangfabrik-mil.de/bilder-galerie.php

Fotos vom Guitar-Place Workshop

Fotos vom Guitar-Place Workshop In der Bildergalerie findet ihr Fotos vom tollen und fast übervollen Workshop mit Daniel Ott.
http://www.klangfabrik-mil.de/bilder-galerie.php

Video Young and Wild II online

Video Young and Wild II online Endlich ist das Video des Sommerkonzerts Young and Wild II online. Viel Spaß beim mitlauschen!
https://www.youtube.com/watch?v=Al4G1MO_pxg

Der neue Flyer ist da...

Der neue Flyer ist da... ...und liegt in der Klangfabrik aus. Es gibt viele neue Kurse und Veranstaltungen. Also einfach schonmal HIER ONLINE reinschau'n und weitersagen!

Young & Wild II ...

Young & Wild II ... ... ist leider schon wieder vorbei und war pomfantinös! Danke an alle Mitwirkenden und alle die ihre Lauscher gespitzt haben! In der Bildergalerie findet ihr ein paar Eindrücke des Abends.